Der SCW hat wieder ein Frauenteam

frauen_2

Aus einem Teil der A+ Juniorinnen startet der SCW im Sommer 2017 mit einem Frauenteam in der 4. Liga.

14 unsere 28 A+ Juniorinnen haben den Sprung ins Damenteam geschafft, dazu kommt Maylis direkt von den B Juniorinnen und man konnte sich mit den Neuzugängen Selin und Dorina (FC Altstetten-Juventus) und Senta (FCZ Frauen) nochmals verstärken. Wir sind überzeugt, ein sehr starkes, junges Team auf und neben dem Platz zu stellen. Das erste Testspiel gegen die Frauen von Oetwil-Geroldswil konnten wir mit 8 zu 0 für uns entscheiden. Das Team wird vom Trainerduo, welche auch die B Juniorinnen trainieren, Pascal Brosi und Hüss Usta begleitet. Am 20.08.2017 starten wir mit dem Cup gegen FC Dietikon und am 27.08.2017 startet die Meisterschaf gegen FC Oetwil-Geroldswil.

Unser A+ Juniorinnen werden vom seit Jahren eingespielten Trainerduo Urs Honauer und Henrique Morais trainiert. Für unsere A+ und B Juniorinnen sind wir noch auf der Suche nach jungen Talenten die gerne Fussball spielen möchten. Für ein Probetraining kann man sich gerne unter jugend@scwipkingen.ch oder unter 076 417 41 44 melden.

You must be logged in to post a comment Login