Erfolgreicher Sponsorenlauf

IMG_4546

Liebe SCW-ler
Bei strahlendem Sonnenschein fand am letzten Samstag, 11. März der Sponsorenlauf des SC Wipkingen statt. Er war ein riesen Erfolg!

Die Läuferinnen und Läufer von Klein bis Gross sind mit vollem Einsatz während 15 Minuten ihre Runden gerannt. Sie fanden grosse Unterstützung der Eltern, Grosseltern, Freunde und Verwandten mit lauten Zurufen. Es nahmen total 113 Läuferinnen und Läufer teil, von den Junioren bis zu den Aktiven, die insgesamt 1769 Runden gerannt sind.
Dank der grosszügigen Unterstützung der zahlreichen Sponsoren konnten wir Geld für den Club und die einzelnen Mannschaften sammeln. Ein herzliches Dankeschön euch allen. Die Rechnungen werden Ende März direkt an den Sponsor mit Einzahlungsschein versendet. Wir hoffen, dass die angekündigten Beträge überwiesen werden und der Verein sowie die Teams, die sehr engagiert mitgemacht hatten, davon profitieren können.
Wir danken den Trainern und Betreuern, die mit ihren Teams teilgenommen haben und den Läufern und Läuferinnen, die im Vorfeld zahlreiche Sponsoren gesucht haben.
Ein herzliches Dankeschön an die Helferinnen und Helfer, die tatkräftig mitgeholfen haben, dem Café Hardhof und dem Platzwart für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Last but not least! Ein grosses Dankeschön gilt natürlich den Organisatorinnen Regula Schafroth, Vera Zai und Karin Frey, die diesen Sponsorenlauf organisiert und durchgeführt haben.
Es war schön zu sehen, den Verein als Ganzes wahrnehmen zu können und wie Gross und Klein für einen Tag gemeinsam am selben Strick gezogen haben. Dies für unseren Verein, den SCW!

Herzlichen Dank
Vorstand SCW

IMG_4532
IMG_4546

You must be logged in to post a comment Login