Generalversammlung 2017

1975-08-30

Liebe Mitglieder des SCW

Wie bereits kommuniziert, findet die Generalversammlung am Dienstag, 27. Juni 2017, um 19.30 Uhr statt. Wir werden die diesjährige Versammlung wieder in unserem Quartier, im Saal der Kirche Guthirt, abhalten.

Wir möchten an dieser Stelle in Bezug auf die Stimmberechtigung auf unsere Statuten (auf der Homepage abrufbar) hinweisen. Als Stimmberechtigte gelten:

• Senioren
  • Aktive
  • Passive
  • In den Statuten ist im Punkt 9.10. niedergeschrieben, dass Junioren kein Stimmrecht haben. In den letzten Jahren hat sich jedoch die gängige Praxis durchgesetzt, dass Junioren ab dem 18. Geburtstag ebenfalls ein Stimmrecht besitzen. Minderjährige Junioren können sich durch die Eltern vertreten lassen und haben pro Junior deshalb ebenfalls ein Stimmrecht.

Gerne möchten wir Euch informieren, dass es nach der Generalversammlung einen kleinen Snack und Getränke auf Kosten des SCW geben wird.

Zur Anmeldung benötigen wir folgende Angaben:

• Name, Geburtsdatum und Mannschaft des Mitgliedes (bei minderjährigen Junioren zusätzlich Name und Geburtsdatum des stimmrechtausübenden Elternteils)
  • die Anzahl der teilnehmenden Erwachsenen und Kinder
  • Bitte meldet Euch mit den obigen Angaben per E-Mail unter sekretariat@scwipkingen.ch bis spätestens am 16.06.2017 an. Vielen Dank.

————————————————————

• Name & Vorname des Mitgliedes
  • Mannschaft
  • Name und Vorname des stimmrechtausübenden Elternteils