SCW-Frauen starten erfolgreich in die Saison

IMG-20170827-WA0002

Nach den 3 Testspielen, welche wir alle gewinnen konnten, startete die neue Saison am Sonntag mit dem ersten Pflichtspiel im Cup gegen den FC Dietikon.

Es benötigte keine Meisterleistung um das Spiel mit 8 zu 0 für uns zu entscheiden. Am folgenden Sonntag startete dann die Meisterschaft mit dem ersten Spiel gegen die Frauen vom FC Oetwil-Geroldswil.

Nach einer mässigen ersten Halbzeit (0:1) stand es dann am Schluss 0 zu 5 für den SCW. 5 Spiele, 5 Siege sieht zwar sehr gut aus, doch noch ist gar nichts gewonnen. Jetzt heisst es auf dem Boden zu bleiben, denn in den nächsten Wochen werden stärkere Gegner folgen mit dem FC Bluestars und im Cup FC Lachen (2.Liga) und wir müssen uns noch ganz klar steigern und in vielen Belangen verbessern. Sehr erfreulich ist die Trainingsbereitschaft. Bisher macht es uns grosse Freude mit den Girls zu trainieren.

Wir möchten uns bei unserem besten, coolsten und grössten Fan bedanken. Tian ist einfach unglaublich, wie er an jedem Spiel dabei ist und nun sogar eine Fahne anfertigte. Tian der ganze SCW wünscht dir ganz gute Besserung. Du wirst am Schluss als Sieger da stehen.

You must be logged in to post a comment Login