Trainingsweekend der D-Juniorinnen

IMG_1086

Vom 17. März – 19. März reisten die Spielerinnen des SC Wipkingen mit Ihrem Coach Tugy nach Locarno.

Wunderbares Wetter erwartete das Team vor Ort. Im Hotel Elvetico durfte die Rasselbande sich kulinarisch verwöhnen lassen, durch die äusserst freundlichen Gastgeber durfte der SCW die Vorbereitungszeit in Locarno San Antonio geniessen. Doch nicht nur geniessen war angesagt, sondern auch das intensive Training mit Tugy im Gelände des FC Ascona (da war sogar die Deutsche Nationalmannschaft im Trainingslager).

Am Sonntag durften dann die Spielerinnen dann gegen die D-Mädchen des FC Ascona antreten und das Freundschaftsspiel endete mit einem knappen Sieg der Tessinerinnen.

Die Reise mit Tugy und den Eltern von Arianna war ein wunderbares Erlebnis und es war ein toller Ausflug für alle Beteiligten

Wiederholungsgefahr: 100%
🙂

PastedGraphic-1
IMG_1652

You must be logged in to post a comment Login