Neujahrsapéro 2022

Ein Neujahrsapéro im April, geht das? Ja, und wie! Am 8.April 2022 waren alle Mitglieder und Familien der Junioren*innen eingeladen für ein gemütliches Beisammensein und für das Anstossen auf ein schönes, restliches Jahr. Der Event fand im Damm, einer gemütlichen Bar an der Limmat im schönen Wipkingen statt.

 

Aus Erfahrungen der letzten Jahre hatte man mit einem Aufkommen von 50-70 Anmeldungen gerechnet und dementsprechend mit der Bar geplant. Zu unserer Überraschung wurde der Rahmen mit über 130 Anmeldungen regelrecht gesprengt!

Dank der Flexibilität des Damms und deren Mitarbeiter*innen war es dennoch möglich das Ganze durchzuführen und einen wunderbaren Abend zu geniessen.

Um 18:00 Uhr trudelten bereits die ersten Familien ein und gegen 19:30 war die Hütte gefüllt. Es wurde regsam den Austausch untereinander gesucht, zusammen angestossen, über den Verein gesprochen und Aktualitäten diskutiert. Die Stimmung befand sich somit schnell mal auf einem Hoch.

Während des Apéros hatten die Mitglieder zudem die Möglichkeit ein Feedback an den Verein auf einem Plakat anzubringen und bei einem Quiz mitzumachen, wobei man einen Gutschein bei Flying Pizza für 50.- gewinnen konnte.

Einige Rückmeldungen auf dem Plakat waren folgende:

  • SCW OLÉ OLÉ
  • De Kudi söll bliebe!
  • Fehlender Austausch zw. Teams (1/2/Jun.)
  • Wieder ein. gemeinsames Fest!

Das Quiz, bestehend aus fünf Single-Choice Fragen zum Verein, wurde 80-mal ausgefüllt. Doch gewinnen konnte es nur eine Person. Nach Auswertung der Ergebnisse wurden die Besten ausgelost. An dieser Stelle gratulieren wir herzlich dem Gewinner, Luca! Als Trainer von den Ca-Junioren und Spieler im Herren 2 ist Luca jemand, der sich stark für den Verein einsetzt und dieses Glück vielleicht auch ein bisschen verdient hat.

Der Abend fand für die meisten um 24:00 Uhr ein Ende, für einige ging es aber auf der Gasse noch weiter. So oder so bleiben die Erinnerungen eines großartigen Apéros mit den Menschen dieses Vereins, mit denen man auf diese Weise vielleicht ein wenig näher gerückt ist.

 

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die diesen Abend mit ihrer Anwesenheit so schön gemacht haben. Insbesondere möchten wir uns aber bei Flying Pizza für den Quiz-Preis und beim Damm und deren Mitarbeiter*innen für die gute Zusammenarbeit bedanken.

 

Euer Vorstand

Hier noch einige Impressionen: