Unterstützung des Trainingslagers unserer Frauen 1 durch die AXA

Der SC Wipkingen Frauen 1 ist erfreut, die Beteiligung von Anastasia Babich von der AXA Rapperswil, Generalagentur Guido Dietschi an der Finanzierung unseres bevorstehenden Trainingslagers bekannt zu geben. Diese finanzielle Unterstützung stellt einen wichtigen Beitrag zur Realisierung des Trainingslagers dar und wird somit zur Weiterentwicklung unserer Spielerinnen beitragen.

Engagement für die Förderung des Frauenfussballs

Anastasia Babich und die AXA Rapperswil, Generalagentur Guido Dietschi engagieren sich für die Förderung des Frauenfussballs und unterstützen junge, weibliche Talente auf ihrem Werdegang. "Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zur Entwicklung und Förderung von Frauen im Sport zu leisten", sagt Anastasia Babich.

Mehrwert für den SC Wipkingen

Die finanzielle Beteiligung hat einen erheblichen Mehrwert für unseren Verein. Sie ermöglicht es uns, ein qualitativ hochwertiges Trainingslager zu finanzieren, in dem die Spielerinnen ihre Fähigkeiten unter professioneller Anleitung verbessern können. Darüber hinaus stärkt diese Partnerschaft unsere Position als Verein, der sich für die Förderung des Frauenfussballs einsetzt, und bietet uns die Gelegenheit, weitere Talente in der Region zu gewinnen.

Super Leistungen, kostenlose Beratung und faire Prämienpreise für Spielerinnen und deren Familien

Als besonderes Highlight dieser Partnerschaft können nicht nur die Spielerinnen, sondern auch deren Familien und Verwandte von der kompetenten, kostenlosen Beratung und vom hervorragenden Leistungsangebot zu fairen Preisen profitieren. Für weitere Informationen und Details können Sie sich direkt bei Anastasia Babich melden.

"Wir sind überaus dankbar für diese Partnerschaft, die es uns ermöglicht, unsere Spielerinnen optimal auf die kommende Saison vorzubereiten", sagt Pascal Brosi, Trainer des SC Wipkingen Frauenmannschaft 1.

Für weitere Informationen:

Pascal Brosi

Trainer, SC Wipkingen Frauenmannschaft
pascal.brosi@gmx.ch

Für weitere Informationen bzgl. des Angebots:

Anastasia Babich
AXA Rapperswil Generalagentur Guido Dietschi
+41 76 393 27 83
anastasia.babich@axa.ch